- Beliebte Suchen
- Beliebte Suchen
Wie können wir helfen?Finde die richtige Antwort auf deine Frage
Häufig gestellte Fragen
Geh zu https://www.sizeofficial.de/track-my-order
- Gib deine Bestellnummer, Postleitzahl und E-Mail Adresse ein und der Sendungsstatus wird dir angezeigt.
- Sobald dein Paket zu dir unterwegs ist, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser findest du den Tracking-Link zu deiner Bestellung, der dir den Sendungsstatus anzeigt.
- Bitte beachte, dass Click & Collect-Bestellungen nicht über Tracking verfolgt werden können, da diese anders versendet werden.
- Melde dich auf Mein Konto an und kontrolliere den Sendungsverlauf deiner Bestellung.
Sollten Sie Fragen in Bezug auf den Schutz Ihrer Privatsphäre haben, schicken Sie uns einfach eine Mail Privacy.Support@jdplc.com oder unsere Website besuchen https://www.sizeofficial.de/customer-service/privacy/
Wir können eine Mehrwertsteuerrechnung für Ihre Online-Bestellung ausstellen, wenn:
1. Die Bestellung geliefert wurde
2. Sie eine gültige Mehrwertsteuernummer haben
3. Wir die Mehrwertsteuernummer verifizieren können
4. Die Rechnungsdetails der Bestellung mit den Adressdetails übereinstimmen, die mit der Mehrwertsteuernummer verknüpft sind
Wenn wir nicht in der Lage sind, eine der Mehrwertsteuerdetails mit den Bestelldetails zu validieren oder abzugleichen, können wir eine Versandnotiz ausstellen, die als Kaufnachweis dient. Falls Ihre Bestellung aufgeteilt wurde, würden wir individuelle Versandnotizen für jedes Paket und die darin enthaltenen Artikel bereitstellen.
Um eine Mehrwertsteuerrechnung anzufordern, senden Sie bitte Ihre Anfrage einzeln über unser Kontaktformular unter https://www.sizeofficial.de/customer-service/contact/.
Wir verstehen, dass wir möglicherweise zuvor Mehrwertsteuerrechnungen auf Anfrage geliefert haben. Wir haben jedoch unseren Prozess aktualisiert, um eine angemessene Sorgfaltspflicht vor der Ausstellung von Mehrwertsteuerrechnungen sicherzustellen.
Gründe, warum wir Ihre Anfrage für eine Mehrwertsteuerrechnung ablehnen könnten:
1. Mehrere Anfragen in einer Einreichung des Kontaktformulars "Kontaktieren Sie uns"
2. Die Rechnungsdetails Ihrer Bestellung stimmen nicht mit den Details Ihrer Mehrwertsteuernummer überein
3. Wenn wir Ihre Mehrwertsteuernummer nicht verifizieren können
4. Wenn Ihre Artikel erstattet wurden
Ich habe eine Einladung zu einer Umfrage von euch erhalten? | Das ist richtig - wir tun dies, um zu verstehen, wie unsere Kunden über uns denken und wie wir unsere Services verbessern können. |
Ist dies legitim? | Wenn die E-Mail mit der Umfrage von "Size?" kommt, mit der E-Mail-Adresse feedback@size.co.uk, dann ist sie von uns! |
Warum steht dort "Qualtrics"? | Qualtrics ist die Agentur, mit der wir unsere Umfragen durchführen und die von dir ausgefüllten Antworten speichern. Du kannst die Datenschutzrichtlinien hier einsehen. |
Du kannst dich hier an unsere Kundenbetreuung wenden.