- Beliebte Suchen
- Beliebte Suchen
Wie können wir helfen?Finde die richtige Antwort auf deine Frage
Rücksendungen und Gutschriften
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt zurücksenden, sofern die Ware die Rückgabebedingungen erfüllt. Für die Rücksendung einer Bestellung wird eine Gebühr von 4,50 € in Rechnung gestellt. Dein Retourenetikett findest du hier. Hier klicken für den Retourschein.
Falls du mit Kredit/Debitkarte bezahlt hast, kannst du deine Ware innerhalb von 28 Tagen in unserem Store in Köln zurückgeben. Bringe bitte den Lieferschein und die Produkte mit.
Falls es länger als 10 Tage gedauert hat, solltest du überprüfen, dass deine Ware uns erreicht hat. Für Waren die wir nicht erhalten haben, können wir kein Geld zurückerstatten.
Falls du von deinem Kurier informiert wurdest, dass deine Ware angekommen ist, du aber keine Bestätigung oder keine Rückerstattung innerhalb von 72 Stunden erhalten hast, bitte kontaktiere das Kundendienst Team. Die Kontaktinformationen findest du auf unserer Website unter href="/customer-service/contact/">Kontakt.
Umtäusche im Geschäft werden sofort bearbeitet und die Rückerstattung sollte innerhalb weniger Werktage auf deinem Konto sichtbar sein. Falls du nach einer Weile immer noch keine Rückerstattung erhalten hast, bitte kontaktiere deine Bank.
Sollte die neue Ware mehr kosten als die die du zurück gibst, kannst du die Differenz bezahlen. Falls deine neue Ware weniger kostet als die die du zurückgibst, erstatten wir dir die Differenz.
Momentan bieten wir keinen Umtausch über unsere Rückgabezentrale an. Alle Rückgaben werden zurückerstattet, sofern die Ware die Rückgabebedingungen erfüllt.