• Beliebte Suchen
Home > Hilfe > Bestellung und Lieferung

Wie können wir helfen?Finde die richtige Antwort auf deine Frage

Bestellung und Lieferung

Die Lieferzeit beträgt 5 bis 9 Werktagen. Bitte beachten Sie, dass gerade zwischen Feiertagen unsere Versandpartner mehr Zeit benötigen können.

Der Standardversand ist bei Bestellungen über 90 € KOSTENLOS.

Unter diesem Wert betragen die Versandkosten 4,00 € bei Standardversand.

  
Wird geladen

Deine Sendung ist noch nicht bei dir angekommen? Dann kannst du Folgendes tun:

Geh zu https://www.sizeofficial.de/track-my-order/
  1. Gib deine Bestellnummer, Postleitzahl und E-Mail Adresse ein und der Sendungsstatus wird dir angezeigt.
  2. Sobald dein Paket zu dir unterwegs ist, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser findest du den Tracking-Link zu deiner Bestellung, der dir den Sendungsstatus anzeigt.
  3. Bitte beachte, dass Click & Collect-Bestellungen nicht über Tracking verfolgt werden können, da diese anders versendet werden.
  4. Melde dich auf Mein Konto an und kontrolliere den Sendungsverlauf deiner Bestellung.
Wird geladen

Bestelle bis zum 16/12/2022 um deine Bestellung bis zu Weihnachten zu erhalten.

Wird geladen

Ja, eine Bestellung oder Teile davon können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt retourniert werden. Nehme einfach deinen Lieferschein und die Ware, die du zurücksenden möchtest, und das Store-Team hilft dir gerne weiter.

PASS AUF! Bestellungen die mit PayPal, Klarna, GiroPay oder Sofort Überweisung bezahlt wurden, müssen an das Rücksendezentrum zurückgesendet werden und können nicht im Store zurückgegeben werden.
Wird geladen

Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, kannst du sie nicht mehr stornieren. Dein Paket enthält einen kostenlosen Rücksendeaufkleber. Bitte sende die ungewollte Bestellung damit an uns zurück.
Wird geladen

Alle Lieferungen nach Hause werden mit DPD oder DHL versendet.
Wird geladen

Bestellungen werden zwischen 8-17Uhr, Mo-Fr (außer an Feiertagen) geliefert.
Wird geladen

Zu bestimmten Zeiten können wir nicht alle bestellten Artikel versenden. In diesem Fall informieren wir dich per E-Mail über fehlende Artikel in deiner Bestellung.

Für nicht gesendete Artikel gewähren wir eine volle Rückerstattung.

Wenn du keine Mitteilung bekommen hast, dass ein Artikel nicht verfügbar war und du nach 5 Werktagen keine vollständige Rückerstattung erhalten hast, wende dich bitte an unseren Kunderservice

Wird geladen

Deine Bestellung wurde leider storniert.

Wenn die von dir bestellten Artikel zum Zeitpunkt des Verpackens deiner Bestellung nicht vorrätig sind, müssen wir sie stornieren. Unser Kundenservice hat leider keine Einsicht, ob ein Produkt zurückkommt oder nicht. Check am besten direkt unsere Neuheiten um zu sehen, ob dir etwas anderes gefällt. 

Wird geladen

Wir versenden einen großen Teil unserer Bestellungen aus Großbritannien und rechnen daher mit langsameren Lieferzeiten im Januar, da wir und unsere Lieferpartner Änderungen an unseren Lieferservices vornehmen, um dem neuen Zollprozess gerecht zu werden.Wir geben keine Zollgebühren an euch weiter und übernehmen den vollen Betrag. 
Wird geladen

Hier kannst du auch Hilfe bekommen

Unsere Apps herunterladen

24/7 Shoppen mit der size? App. Exklusive Angebote und neuste Produkte ganz einfach für unterwegs.

Von App Store herunterladen Von Google Play herunterladen

Newsletter anmelden

Loading
Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden
PayPal logo Apple Pay logo Klarna logo Sofort logo Giropay logo
Besuchen Sie unsere Unternehmens-Website auf   www.jdplc.com Copyright © 2022 size? Alle Rechte vorbehalten.
Loading