- Beliebte Suchen
- Beliebte Suchen
Wie können wir helfen?Finde die richtige Antwort auf deine Frage
Bestellung und Lieferung
Der Standardversand ist bei Bestellungen über 110 € KOSTENLOS.
Geh zu https://www.sizeofficial.de/track-my-order
- Gib deine Bestellnummer, Postleitzahl und E-Mail Adresse ein und der Sendungsstatus wird dir angezeigt.
- Sobald dein Paket zu dir unterwegs ist, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser findest du den Tracking-Link zu deiner Bestellung, der dir den Sendungsstatus anzeigt.
- Bitte beachte, dass Click & Collect-Bestellungen nicht über Tracking verfolgt werden können, da diese anders versendet werden.
- Melde dich auf Mein Konto an und kontrolliere den Sendungsverlauf deiner Bestellung.
Zu bestimmten Zeiten können wir nicht alle bestellten Artikel versenden. In diesem Fall informieren wir dich per E-Mail über fehlende Artikel in deiner Bestellung.
Für nicht gesendete Artikel gewähren wir eine volle Rückerstattung.
Wenn du keine Mitteilung bekommen hast, dass ein Artikel nicht verfügbar war und du nach 5 Werktagen keine vollständige Rückerstattung erhalten hast, wende dich bitte an unseren Kunderservice
Deine Bestellung wurde leider storniert.
Wenn die von dir bestellten Artikel zum Zeitpunkt des Verpackens deiner Bestellung nicht vorrätig sind, müssen wir sie stornieren. Unser Kundenservice hat leider keine Einsicht, ob ein Produkt zurückkommt oder nicht. Check am besten direkt unsere Neuheiten um zu sehen, ob dir etwas anderes gefällt.